Hazelvalleyhorses
Hazelvalleyhorses

Oma Witha & Opa Helmut

Hier seht ihr meine Großeltern, ohne die Beiden wäre das alles nicht möglich gewesen. Mein Opa hat mich beim Kauf von Piko unterstützt, den "alten" Stallteil gebaut und das Grundstück ist auch ihm ;-) Danke ihr Beiden, dass ihr so seid, wie ihr seid, mit allen Macken und Kanten ;-))

Stefan

Stefan, meine "Lebensabschnittsgefährdung";-) (hoffentlich liest er das nicht) Er macht liebendgern alles Rund ums Pferd. Er mistet, füttert, fährt MIst weg und Wasser auf die Koppel, düngt, mulcht, mäht, baut Zaun, schleppt Hafersäcke, eigentlich alles was dazu gehört, Hauptsache er muß nicht reiten. Dafür fährt er ab und zu mal mit Kutsche. Er wünscht sich wieder ne Hafistute, um wieder ein bißchen zu züchten. MIr wurde immer gesagt, hast ja bald Geburtstag ;-)

Foto: Piko & Stefan, Frühschoppe beim Andre Mai 08

 

Nadine

Na, das bin dann wohl ich. Über die eigene Person zu schreiben ist immer en bißchen doof, ich schreib einfach was über die Fakten ;-)) Ich arbeite als Kreditorenbuchhalterin bei einem Automobilzulieferer zwei Orte weiter, und auch wenns keiner glaubt ( ganz besonders Stefan nicht) ich mag meinen Job und Buchhaltung ist nicht langweilig ;-) So! Meine Freizeit verbringe ich dann in der Hasel oder am Küppel bei meinen Pferden. Ich fahre gerne mit den Hafis Kutsche, reite aus oder spiele mit Piko und Stabil. Piko und ich spielen Ende Level 2 / Anfang Level 3; Stabil spielt Ende Level 1, ist aber so gelehrig, dass er Piko vielleicht bald überholt. ;-) Im klassischen Sinne habe ich folgende Abzeichen: Reiterpass, DRA IV & III, DFA IV, III & II, WFA I & II, DLA IV & III, Jagdreiterabzeichen Stufe 1 & Gespannführer BG, Berittführer FN, Pferdefachwirtin KPA & Reitlehrerin KPA. Und seid November 12 Pferdephysiotherapeutin.;-)

Tja, was soll man sagen.... Stillstand ist Rückschritt, deshalb habe ich die Ausbildung zur Huforthopädin nun erfolgreich abgeschlossen und kann nun auch sicherstellen, dass die besten Ponys der Welt auch allezeit gut zu Fuss unterwegs sind.

Hier finden Sie uns

Hazelvalleyhorses

 

63619 Bad Orb

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 170 3548506 +49 170 3548506 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wenn ein Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er das Pferd zum Freund gewonnen hat!!!